Joachim Eiselt
Diplomingenieur und GOP Teamleader TES Senior CLS aus Nürnberg
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder, die nun Stück für Stück unser Haus in Heroldsbach verlassen und auf eigenen Beinen stehen.
Nach dem Studium der Elektrotechnik habe ich als Engineer und später als Consultant und Leiter Consulting und Systemintegration im Bereich Private Netze eines großen deutschen Konzerns gearbeitet.
2010 bin ich dann als Regionaler Teamleiter der damaligen Einheit Technical Engineering Services zu Computacenter gekommen – zuerst an den Standort München.
2012 konnte ich dank eines Standortwechsels nach Nürnberg meine Wochenendehe und -Vaterschaft wieder in Vollzeit ausüben. Gemeinsam mit den später immer zahlreicheren PV-Kollegen habe ich TRG in der GS Nürnberg zur fast 100 Mitarbeiter starken Abteilung entwickelt.
Parallel zur Teamleiter-Funktion bin ich seit einigen Jahren auch für die Zusammenarbeit mit dem internen Partner Maintenance Field Service verantwortlich. Hier liefert TRG bundesweit die eingesetzten Break&Fix-Techniker im Tagesgeschäft und für die Rufbereitschaften.
Ich sehe mich nicht nur als Führungskraft meiner Mitarbeiter, sondern versuche immer ein verständnisvoller, engagierter und fairer Partner zu sein.
Mein Wunsch ist es, einen Betriebsrat zu gestalten, der auf Augenhöhe mit der Geschäftsleitung die Interessen der Mitarbeiter ehrlich, menschlich und transparent vertritt.
Dabei habe ich die Idealvorstellung eines Betriebsrates, der in direkter Abstimmung mit der Firmenleitung die Arbeitsumgebung der Zukunft so gestaltet, dass das Unternehmen konkurrenzfähig bleibt und die Mitarbeiter mit Stolz, Freude und Zufriedenheit dort arbeiten.
Dazu gehören gerechte Entlohnung, moderne Arbeitsmittel, Nutzung der sinnvollen Kommunikationsmittel und ein Klima der Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Transparenz.
Ich bitte dich daher, mich zu unterstützen und mir und den Kandidaten meiner Liste
Ehrlich. Menschlich. Transparent.
mit deiner Stimme dein Vertrauen bei der anstehenden Betriebsratswahl zu schenken.